atemschule-logo.gif

Kurs KINDER - unsere Zukunft

Kurs MASTER

Der Kurs KINDER bietet als Jahrestraining einen kindgerechten Atemkurs mit zehn Treffen an, einmal pro Monat nachmittags. Er ist ausgelegt für Kinder zwischen 7 und 11 Jahren. Die GetAlive-Atemtechnik wird sanft und in kleinen Schritten vermittelt und trainiert, bis jedes Kind seine natürliche Atmung wiedererlangt hat. Danach geht sie nie wieder verloren. Am Ende steht ein Atemwerkzeug zur Verfügung, welches eigenständig und spielend leicht vom Kind eingesetzt werden kann.

KINDER dient dem Kind, damit es wieder mehr und mehr Vertrauen zu sich selbst gewinnt. Die kindliche Lebenslust findet ihren Ausdruck im Lachen, im freien Spiel und im Umgang mit sich und anderen. Da ergeben sich Freiräume, die ohne äußeres Programm gelebt werden können.

KINDER als Hilfe zur Selbsthilfe kann wie ein Schweizer Taschenmesser vielseitig genutzt werden. Aber anders als beim Schweizer Taschenmesser hat man die bewusste Atmung immer dabei. Durch Besprechen weiterer kleiner Geheimnisse zur Bewältigung von alltäglichen Herausforderungen können Stress, Angst, Bauchweh endlich selbständig abgebaut werden. Das Kind wird autonom und selbstsicher.

KINDER macht Kindern viel Spaß, denn es wird gemalt, erzählt und Märchen vorgelesen. Schnaufen macht hungrig, drum wird auch immer gespeist und getrunken. Stille Zeiten der Besinnung wechseln ab mit lauten, aktiven Spielen. Alle Sinne werden angesprochenAlle Erlebnisse und Mitteilungen der Kinder werden ernst genommen.

Beim Kurs KINDER darf das Kind sein, wie es vom Wesenher wirklich ist.

Termine: immer am letzten Mittwoch im Monat, momentan kein Angebot 

Beginn: 15.00 Uhr, am letzten Mittwoch im Monat

Dauer: 3 Stunden

Kosten: Gesamtblock inkl. Imbiss CHF 420.-  Es kann bei Vereinbarung auch in Raten gezahlt werden.

 Teilnahmebedingungen

Einfach nur Sein

Zu sein wie die Seele ist, fällt unseren Kindern leicht, wenn wir sie sein lassen. Unbändige Lebensfreude, natürlicher Wunsch zu experimentieren, Selbstgewahrsam und Selbstbewusstsein kommen dann zum Ausdruck. Leben ist Atmung und Atmung ist Leben.

Atemschule GetAlive

Schützenhalde 1070
9427 Wolfhalden
Schweiz
Tel.: 0041-71 891 41 41

Die Sicherheitsabfrage dient als SPAM-Schutz. Wenn Sie die Summe richtig errechnen und in das freie Feld eintragen, wird Ihre Nachricht sicher versendet.

Bitte rechnen Sie 3 plus 3.